Dieses Jahr findet zum zweiten Mal der Hüttenlauf zur Doldenhornhütte im Bärner Oberland statt. Der Bärner Bärgloufcup in seiner bisherigen Form findet natürlich auch wieder statt. Melde dich noch heute an, die Plätze sind beschränkt. Wir freuen uns!

Infos

Strecke
Die Strecke ist nicht ausgeflaggt, führen aber entlang von markierten (Berg)wanderwegen. Anpassungen der Streckenführung sind noch möglich.
Startgeld
Doldenhornhütte: CHF 25.- Das Startgeld ist am Start bar zu bezahlen.
Verpflegung
Es gibt keine Zwischenverpflegung. Bitte selbst mitnehmen. Im Startgeld inbegriffen ist ein Teller Pasta und Hüttentee (ab 11 Uhr)
Zeitmessung
Stoppuhr (durch Veranstalter)
Garderoben
keine
Gepäcktransport
Wir bieten keinen Gepäcktransport an. Wir empfehlen einen kleinen Rucksack mit Wechselkleidern / Jacke mitzutragen.
Anmeldung
Mail an kontakt@baergloufcup.ch mit Angabe von Vor- und Nachname. Du erhältst eine Anmeldebestätigung.
Startplätze
Max. 30 Teilnehmende pro Lauf.
Abmeldung
Bitte melde dich umgehend ab, solltest du verhindert sein.
Durchführung
Der Lauf finden nur bei schönem Wetter statt. Absagen werden per Mail kommuniziert. Eine Absage ist auch am Vortag noch möglich.
Anforderung
Der Lauf finden in alpinem Gelände statt. Sie sind nur für fitte, trittsichere und schwindelfreie BergläuferInnen mit guter Ausrüstung geeignet (Schuhe mit genügend Profil, ev. Stöcke, Jacke).
Haftung
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Beim Start müssen alle Teilnehmenden eine Erklärung unterzeichnen (diese erhältst du vorgängig auch per Mail).
Wertung
Es gibt keine Rangverkündigung. Eine Rangliste wird per Mail verschickt.
Organisation
Verein Bärner Bärgloufcup, www.baergloufcup.ch

Strecken

So, 21. Juni 2020

Doldenhornhütte

800 hm / 5.3 km

Start: In Kandersteg beim Bahnhof um 10:00 Uhr

Anreise: Mit ÖV nach Bhf. Kandersteg

Anpassungen der Streckenführung sind noch möglich.

Doldenhornhütte